Vereinsmeisterehrungen

Aus Anlass der Siegerehrungen der Ortsmeisterschaften sowie des Vereinspokals des SSV (wie bereits berichtet) zeichnete der Sportschützenverein im Rahmen eines Grillfestes auf seiner Anlage die bei den umfangreichen Vereinsmeisterschaften erfolgreichen Schützen aus. In 25 Disziplinen, noch unterteilt in die verschiedenen Altersklassen, waren dabei durch Oberschützenmeister Volker Kaißling und Schützenmeister Wolfgang Anderle über 100 Gold-, Silber- und Bronzenadeln zu vergeben. Die Ergebnisse wurden bereits im Verlauf der Titelkämpfe veröffentlicht. Den Ehrungen schloss sich ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank an. Insgesamt gesehen nahm die Veranstaltung einen guten Verlauf, wobei das herrliche Sommerwetter an diesem Tag mit beitrug. Als Negativum sei jedoch anzumerken, dass etliche Schützen, die zur Ehrung anstanden, durch Abwesenheit glänzten.