Landesmeisterschaften

Aufgrund ihrer bei den Kreismeisterschaften erzielten Ergebnisse konnten sich einige Schützen des SSV für die Meisterschaften auf Landesebene qualifizieren. In den Luftgewehrwettbewerben gab es bei der übermächtigen Konkurrenz folgende Platzierungen:
In der männlichen Jugendklasse erzielte unter 24 Startern Dimitrios Avdemiotis mit 351 Ringen den 17. Platz.
Die Seniorenklasse A der Sparte Luftgewehr Auflage war mit 51 Startern sehr gut besetzt. Hier kam Michael Engelhardt mit 297 Ringen auf den 12. Rang.
Auch in der Seniorenklasse B derselben Disziplin starteten ebenfalls 51 Schützen. Mit 292 Ringen erzielte Volker Kaissling den 30. Platz.
Unter 24. Startern in der Seniorenklasse D belegte Clemens Eustachi mit 288 Ringen den 17. Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.