3. Rundenwettkampf KK50m Auflage Oftersheim I übernimmt die Tabellenführung

Zu ihrem 3. Wettkampf trafen sich die Auflageschützen des Sportschützenkreises Schwetzingen auf der Standanlage des SSV Oftersheim. Wenn auch das Mannschaftsergebnis knapp unter den Erwartungen lag, nutzten unsere Schützen diesen Heimkampf und übernahmen mit 888,3 Ringen ( Oftersheim I ) die Tabellenführung in der Mannschaftswertung. Oftersheim II blieb mit 857,1 Ringen zwar unter ihren Möglichkeiten, verbesserte sich aber in der Mannschaftswertung  auf Platz drei. Ein Ausrufezeichen setzte Dagmar Schwinghammer: mit 282,6 Ringen erzielte unsere z.Zt. einzige Auflageschützin einen persönlichen Rekord.

Die weiteren Ergebnisse:  Kurt Thurnes 299,2 Ringe, Bernd Zimmermann 296,9 Ringe, Carsten Köhler 292,2 Ringe, Karl Heinz Weinelt 286,9 Ringe, Klemens Eustachi 285,5 Ringe, Manfred Nessel 284,7 Ringe, und Norbert Schulz 278,1 Ringe.