9. Rundenwettkampf LG-Auflage

Zu ihrem vorletzten Rundenwettkampf trafen sich die Auflageschützen des Kreises 9 Schwetzingen am 13.03. auf der Standanlage des SSV Oftersheim. Generell lässt sich sagen, dass fast alle teilnehmenden Mannschaften etwas hinter ihren Erwartungen zurückblieben; so auch unsere beiden Mannschaften, die mit 929,1 Ringen ( Oftersheim I ) bzw. 908,5 Ringen ( Oftersheim II ) dennoch sehr passable Ergebnisse auf die Scheiben brachten und damit ihre aktuellen Tabellenplätze festigten. Diese gilt es, bei noch einem ausstehenden Rundenkampf zu verteidigen. Die  Ergebnisse im Einzelnen: Carsten Köhler 311,7 Ringe,  Klemens Eustachi 308,9 Ringe, Volker Kaißling 308,5 Ringe, Kurt Thurnes 307 Ringe, Manfred Nessel 302,5 Ringe, Norbert Schulz 299 Ringe und Dagmar Schwinghammer 283,2 Ringe.