10. Rundenwettkampf LG-Auflage

Der 29.03. stand für die Seniorenschützen des Sportschützenkreises 9 Schwetzingen im Zeichen ihres abschließenden Wettkampfes, der auf der Anlage des KKS Plankstadt ausgetragen wurde, Dabei erzielten unsere Schützten einmal mehr respektable Ergebnisse, auch wenn es erneut nicht zum Tagessieg reichte. Mit 925 Ringen bestätigte unsere erste Mannschaft ihren 3. Tabelleplatz, während unsere zweite Mannschaft mit 899,4 Ringen als Vierter diesen Wettkampf und die gesamte Runde beendete. Im Einzelnen gab es folgende Ergebnisse: Klemens Eustachi 309,7 Ringe, Gerd Sannwald 307,7 Ringe, Bernd Zimmermann 307,6 Ringe, Manfred Nessel 301,6 Ringe, Norbert Schulz 300,1 Ringe, Volker Kaißling297,7 Ringe und Dagmar Schwinghammer 282,7 Ringe. Was die Gesamteinzelwertung betrifft, so ist zu sagen, dass viele krankheitsbedingt nicht die erforderliche Anzahl von Wettkämpfen aufweisen konnten, sodass eine Spitzenplatzierung nicht möglich war.