Einladung zur Ortsmeisterschaft 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Ostereierschießen ist vor der Ortsmeisterschaft.

Wie bereits vorangekündigt, findet am 06. und 07. Mai auf dem Kleinkaliberstand des Sportschützenverein Oftersheim die Ortsmeisterschaft 2023 im Sportschießen statt. Hierzu laden wir alle Oftersheimer Bürger, Vereine und Firmen und ihre Familien nach drei Jahren Corona-Abstinenz recht herzlich ein.

Die Ausschreibung und den Anmeldebogen finden Sie hier auf unserer Homepage. Damit wir uns frühzeitig einen Überblick über die Starter verschaffen können, bitten wir Sie, den Anmeldebogen bis spätestens 23. April an uns zurückzuschicken.

Wir weisen darauf hin, dass auch Ungeübte ohne Probleme an der Meisterschaft teilnehmen können, da sie von unseren erfahrenen Schützen sorgfältig angeleitet werden. Wie in den letzten Jahren kann im liegenden oder sitzenden Anschlag geschossen werden.

Wir freuen uns, wenn Sie von unserer Einladung regen Gebrauch machen und hoffen, Sie auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Anmeldebogen

Ausschreibung