Erste Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Sehr erfolgreich starteten unsere Schützen in die Kreismeisterschaften 2023.  Gut vorbereitet durch vorausgegangene Rundenwettkämpfe gingen unsere LP-Auflageschützen an den Start: Vier Kreismeistertitel lautet die Bilanz: in ihren jeweiligen Altersklassen belegten Roland Plappert (302,2 Ringe), Peter Engelhardt (288,4 Ringe) und Norbert Schulz (282,2 Ringe) jeweils den ersten Platz und sicherten sich damit den Titel eines Kreismeisters. Das auch noch die Mannschaftswertung mit 865,1 Ringen gewonnen wurde, rundete das Ganze ab. Nicht ganz so treffsicher waren Manfred Jourdan (274,5Ringen) und Manfred Karl (273 Ringe); sie belegten in ihrer Alterklasse die Plätze vier und fünf.

Einen weiteren Kreismeistertitel errang Daniel Eckerlin: mit 200 Ringen erzielte er einen neuen Kreisrekord in der  Disziplin Zentralfeuerpistole Herren I.

Wir gratulieren unseren Medaillengewinnern und wünschen für die kommenden

Meisterschaftswettbewerbe Gut Schuß!

M.N.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.