Rundenwettkampf Ordonnanzgewehr

Mit dem 4. und letzten Wettkampf am 11. Februar schlossen die Ordonnanzgewehrschützen ihre kreisübergreifenden Runde ab, auf deren Durchführung man in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt hatte verzichten müssen. So war es nicht verwunderlich, dass 25 Mannschaften und 95 Einzelschützen an der Neuauflage teilnahmen.Wir brachten drei Mannschaften an den Start und  belegten die Plätze 8, 14 und 15. Zehn Einzelschützen vertraten die Farben des SSV Oftersheim ( in Klammer die jeweilige Platzierung ): Thomas Klein (24),Michael Weindorf (28),Michaela Schmitz (35),Peter Engelhardt (37), Stephan Weschler (41), Hans Altner (45), Klaus Peter Thurau (48),  Gion Franko Paderi (56), Konstantin Jakob (73) und Manfred Jourdan (87).

M.N.