Familientag

Am Samstag, den 10.9.2022, fand nach langer Corona-Pause wieder ein Treffen der Schützenfamilie mit Freunden statt. Trotz des launischen Wetters verbrachten wir einen schönen Tag in geselliger Runde. Für Speis und Trank war wie immer gut gesorgt und auch der Schießsport kam nicht zu kurz. 32 Teilnehmer gingen beim Glücksschießen an den Start.

Die 5 Finalisten freuten sich über die von unserem Vereinsmitglied Hans Altner gestifteten Preise. Den ersten Platz holte sich Stefanie Zimmermann, dicht gefolgt von unserem Jugendlichen Allessandro  Paderi, auf dem dritten Platz konnte sich Karl Heinz Weinelt behaupten, Jens Welter und Konstantin Jakob errangen den 4. bzw. den 5. Platz.

D.S.