Landesmeisterschaften 2022

Auch die Kurzwaffen-Schützen des SSV Oftersheim konnten bei den diesjährigen Landesmeisterschaften sehr gute Erfolge für sich verbuchen.

In der Disziplin 25m Pistole Auflage erzielte Roland Plappert bei den Senioren III mit 280 Punkten den 2.Platz und Peter Engelhardt erreichte den 6.Platz.

In der Disziplin 50m Pistole Auflage belegte Manfred Jourdan den 5.Platz und Manfred Karl den 13.Platz.

In der Disziplin 50m Pistole Frei kam Christopher Nessel auf den 8.Platz.

Die Mannschaft der Luftpistolen-Schützen Auflage sicherte sich mit 891,1 Punkten den 2.Platz. Glückwunsch!

In der Einzelwertung erreichte bei den Senioren III Roland Plappert den 4. und Peter Engelhardt den 5.Platz. Bei den Senioren IV erzielte Manfred Jourdan mit 297,7 Punkten den 3. und Manfred Karl den 10.Platz. Norbert Schulz kam bei den Senioren V auf den 8.Platz.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen und wünschen allen weiterhin „Gut Schuss“!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.