Bezirksmeisterschaften

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des BDS Nordbaden konnten auch zwei Schützen des SSV Oftersheim etliche Meistertitel mit nach Hause bringen.

Manfred Karl erzielte drei erste Plätze im Präzisionsschießen in den Disziplinen Pistole .45ACP, Pistole .38S&W und Pistole .22lr Optik sowie den zweiten Platz in der Disziplin Pistole .22lr.

Auch beim Fallplattenschießen mit der Pistole .22lr Optik und mit dem Revolver .22lr Optik errang er die beiden ersten Plätze.

Manfred Jourdan erreichte mit der Pistole 9mm im Präzisionsschießen einen sehr guten dritten Platz.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern zu diesen schönen Ergebnissen und wünschen ihnen viel Glück für die bevorstehenden Landesmeisterschaften Baden-Württemberg.

D.S.