Rundenwettkämpfe

Die erzielten Gesamt-Ergebnisse des 8. RWK in der Disziplin Luftpistole aufgelegt

waren auch diesmal sehr erfreulich.

In der Mannschaftswertung erreichte der SSV Oftersheim mit 915,7 Punkten wieder den 1.Platz. Die KKS Plankstadt belegte mit 895,2 Punkten den 2.Platz, dicht gefolgt von der SGi Ketsch mit nur einem Punkt Unterschied. Es bleibt also weiterhin spannend.

Beste Einzelschützen waren Peter Engelhardt vom SSV Oftersheim mit 306,5 Punkten,

Norbert Gieser von der SGi Ketsch mit 306,2 Punkten und Roland Plappert vom SSV Oftersheim mit 305,6 Punkten.

Auch die Ergebnisse bei dem 4.RWK in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt

konnten sich sehen lassen.

Die beste Mannschaft war die SGi Ketsch mit 946,4 Punkten, danach folgten die KKS Plankstadt mit 935,1 Punkten und der SSV Oftersheim mit 925 Punkten,

In der Einzelwertung erreichte Holger Kniese von der SGi Ketsch mit hervorragenden 317,9 Punkten den 1.Platz, knapp dahinter Karl-Ludwig Weitzel ebenfalls SGi Ketsch mit 315,8 Punkten und Ulrich Schlesinger von der KKS Plankstadt mit 313,3 Punkten. Der beste Schütze vom SSV Oftersheim war Bernd Zimmermann mit 312,7 Punkten.

Nächste Wettkampftermine auf Kreisebene

18.2.2022        Kreismeisterschaft in der Disziplin Luftpistole aufgelegt

ab 16 Uhr in Ketsch

25.2.2022        Kreismeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt

ab 16 Uhr in Plankstadt

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!