Dreikönigsschiessen

Der SSV Spechbach hatte zum traditionellen Dreikönigsschiessen mit Karabiner 98k im Kaliber 8x57IS eingeladen. Auch vom SSV Oftersheim nahmen zwei Schützen teil.
Ab 10 Uhr wurden die Teilnehmer mit Kaffee herzlich begrüßt, dann ging es zur Anmeldung für die Schützenklasse, Altersklasse und Auflage. Vor dem Wettkampf stärkten sich alle noch mit einem leckeren Mittagessen. Nach 15 Uhr warteten die Schützen bei Kaffee und Kuchen gespannt auf die erzielten Ergebnisse, die um 16 Uhr 30 bei der Siegerehrung bekannt gegeben wurden.
In der Altersklasse erreichte Thomas Klein vom SSV Oftersheim bei 30 Teilnehmern den 6.Platz und Michael Weindorf in der Schützenklasse mit 20 Teilnehmern den 5.Platz.
Wir gratulieren unseren Schützen zu diesem Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.